Garagenbrand

Pressemitteilung vom 15.06.2018

Garagenbrand
Garagenbrand

Ort: Eichspitzweg

Datum: 15.06.2018

Uhrzeit: 19:08 Uhr

Um 19:08 Uhr erfolgte der Alarm für den Löschzug der BF zum Brand Gebäude groß.

 

Laut Notruf sollten bereits mehrere Garagen brennen. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde klar, dass es dort brennt. Rauch und Flammen waren weithin sichtbar.
Vor Ort stand eine Garage im Vollbrand. Selbst die Birke unmittelbar vor der brennenden Garage brannte bereits. Mit dem Schnellangriff wurde sofort nach dem Eintreffen mit der Brandbekämpfung begonnen.
Schnell konnte der Brand eingedämmt werden. In Abstimmung mit der Polizei wurden die benachbarten Garagen geöffnet. Alle 3 Garagen waren leer und der Brand hatte nicht übergreifen können.
Eingesetzte Kräfte: Löschzug der BF (ELW, HLF, DLK, TLF 16), RTW Kirchmöser
Anwesend: Polizei

Bilder in Hochauflösung