Jahreshauptversammlung der FF Kirchmöser

Pressearchiv - Meldung vom 27.11.2017

Pressemitteilung vom 27.11.2017

Jahreshauptversammlung der FF Kirchmöser

Am 25.11.2017 fand im Seglerheim in Kirchmöser die Jahreshauptversammlung statt.

Der Ortswehrfüher Gunnar Ebel begrüßte um 18:00 Uhr alle Kameradinnen und Kameraden, die Ortvorsteherin von Kirchmöser Frau Budick und den Fachgruppenleiter Feuerwehr und Rettungswesen Herr Mattias Bialek. Herr Ebel legte in seiner Rede für das Jahr 2017 den Rechenschaftsbericht ab. Im Anschluss informierte der Jugendfeuerwehrwart Michael Rothe über seine Arbeit.
Herr Bialek lobte die Arbeit der Ortswehr und vollzog Beförderungen und Ehrungen verdienter Kameradinnen und Kameraden.
Beförderungen:
Zur/zum Feuerwehrfrau/-mann: Jasmin Kaiser, Laura Schützler, Nico Niemann
Zur/zum Hauptfeuerfrau/-mann: Samantha Wagner, Steven Blank, Robert Budick, Karl Isekeit, Maik Röhrich
Zum Hauptlöschmeister: Florian Ledig, Mathias Schulz-Gent, Michael Rothe
Zum Brandmeister: Jens Heidemann
Zum Hauptbrandmeister: Gunnar Ebel

die Medaille für Treue Dienste in den Stufen:
Silber (30 Jahre): an HLM Mathias Schulz-Gent,
Gold (40 Jahre): an OFF Renate Gorgas, OFF Rotraude Grabo, BM Ingo Ledig, LM Thomas Häuser

Nach den Ehrungen und Beförderungen ließen die Kameraden den Abend mit einem deftigem Mahl und einem gemütlichem Beisammensein ausklingen.
Wir gratulieren den Kameradinnen und Kameraden zu Ihren Beförderungen und Medaillen.