Jugendlager in Bollmannsruh

Jugendlager in Bollmannsruh

Ort: Kiez Bollmannsruh

Uhrzeit: 21.07. - 23.07.2017

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Brandenburg an der Havel sind gemeinsam zum Jugendlager in Bollmannsruh.

Nach einer kurzen Begrüßung des Fachgruppenleiters Herrn Mathias Bialek sind unter Leitung vom Stadtjugendwart Herrn Oliver Thiede heute Morgen zwei Busse gefüllt mit Kindern der Jugendwehren der Stadt Brandenburg an der Havel zum Jugendlager aufgebrochen.
An dem Wochenende soll neben Spiel und Spaß die Abnahme der Jugendflamme 1 und 2 erfolgen. Am Samstag ist ein Grillabend geplant, an dem auch die Oberbürgermeisterin Frau Dr. Tiemann und der Fachgruppenleiter der Berufsfeuerwehr Herr Bialek teil nehmen werden. Anlässlich der 20- und 25- jährigen Bestehen von 5 Jugendfeuerwehren werden Wimpel überreicht.
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne Zeit und dass alle gesund wieder kommen.